ÜBER MICH

Meine Leidenschaft ist mein Beruf.
Ich bin selbständige Illustratorin, Designerin und Live-Zeichnerin mit Passion.

Nachdem ich Illustration Nonfiction (Wissenschaftliche Illustration) an der HSLU D&K studiert habe, stürzte ich mich ins Arbeitsleben in einer Zürcher Design Agentur, wo ich mein Repertoire im Bereich Grafik, Illustration und Graphic Recording erweitern konnte. Nun arbeite ich als selbständige Illustratorin in diversen Bereichen und bin Mitinhaberin und -gründerin der Firma ilunica, die sich auf Live Visualisierung spezialisiert hat.

 

KONTAKT

Ateliergemeinschaft

Brandgässli 13,

6004 Luzern

Schweiz

Telefon & Mail

+41 79 266 92 12

nicolegaemperli@icloud.com

Mail
Telefon
Standort
Website_Icon_Linkedin.tiff

Publikationen & Ausstellungen

Illustrators against Extinction
Beitrag Doppelseite, Buchprojekt mit 28 Illustrator*innen, 

Luzern, Schweiz 2020

- Ausstellung an der Werkschau HSLU D+K
Bachelorarbeit “Süss und Knackig" 
Allmend Messe Luzern, Schweiz Juni-Juli 2018 

- Drawn the best illustrators worldwide

Beitrag Doppelseite

Meldbourne, Australien 2017

Kunden (Auswahl)

- Akzent Suchtprävention Luzern

- Pointbreak Events

- Transhelvetica Magazin

- Stadt Zug

- Messe Luzern

- Lehrmittelverlag Zürich

- VAT Vakuumventile

- Taucherli Swiss Chocolate

Instagram